Startseite » Home » Vereinsmeisterschaften mit täglicher Bewirtung
Vereinsmeisterschaften mit täglicher Bewirtung

Vereinsmeisterschaften mit täglicher Bewirtung

Liebe Mitglieder/innen,

in diesem Jahr gab es auf Grund der Covid-Pandemie leider noch keine Gelegenheiten, zusammen Feste zu feiern. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir auch in diesem Jahr die Sommerrunde wieder traditionell mit unseren Vereinsmeisterschaften und dem Sommernachtsfest abschließen können. An diesen Tagen werden wir unter der Woche auch bewirten! Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und schöne Abende.

Anmeldeschluss ist der 31.07.!!

Die Ausschreibung zu den Vereinsmeisterschaften findet ihr unter der Rubrik „Termine“

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*