Startseite » Fußball » Fußball » Volksbank Möckmühl-Neuenstadt gewinnt Firmenturnier
Volksbank Möckmühl-Neuenstadt gewinnt Firmenturnier

Am Samstag traten 10 Neuenstadter Firmen zum einem Fußballturnier an der Brettachaue an.

Nach der Vorrunde setzen sich die Teams der Voba, Fa. Eschmann Textures, Fa. Thiele und die kurzfristig eingesprungene Ah-Mannschaft des TSV durch und qualifizierten sich fürs Halbfinale.

Im Finale traf die Voba dann auf unsere AH und konnte sich verdientermaßen durchsetzen.

Glückwunsch zum Turniersieg!

Die Fußballabteilung des TSV bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften für ein faires Turnier und hofft, Euch nächstes Jahr beim Firmenturnier 2017 wieder begrüßen zu können.

Ein Dankeschön auch an unsere Schiedsrichter Jürgen Schenk, Engin Celik und Dennis Volkmann, die die Partien souverän geleitet haben.