Startseite » Home » Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Mitglieder, Freunde und Sponsoren,

das Jahr 2017 war ein Jahr mit vielen Höhepunkten für unseren TSV.

Am 04.02.2017 konnten wir die Europameisterschaften im Eisstockweitschiessen ausrichten, ein sportliches Großereignis mit Fernsehlivebildern, das europaweit großen Anklang fand. Weiter ging es mit dem traditionellen Lindenlauf, der zum 41. Mal stattfand. Dann trumpften ab Mai 2017 unsere Tennis Damen 30 auf, die in der für sie höchsten Spielklasse einen sehr beachtlichen 3.Platz belegten.

Absoluter Höhepunkt war aber wieder der 8. Motorman Run, der am 9. September 2.500 Läuferinnen und Läufer nach Neuenstadt lockte. Immer wieder erstaunlich ist, mit welcher Begeisterung mehr als 300 Mitglieder mit ihrer tatkräftigen Unterstützung dafür sorgten, dass dieser Lauf durch Matsch und Wasser aber auch durch unser Städtle wieder zu einem großen Erfolg wurde. Der Motorman Run 2018 findet am 8. September statt. Save the date!

Über 1.200 Mitglieder trieben in sechs verschiedenen Abteilungen Sport beim TSV.

Ein großes Dankeschön geht an alle ehrenamtlichen Helfer, Trainer, Betreuer und an die Funktionsträger in den einzelnen Abteilungen, die dieses Vereinsleben erst möglich machen. Wir danken ebenso den zahlreichen Sponsoren, Neuenstadter Firmen und Spendern, ohne deren Unterstützung der Sportbetrieb so nicht stattfinden könnte. Danke für die Hilfe an die Stadt Neuenstadt, das DRK, die Freiwillige Feuerwehr, die Polizei und alle anderen Organisationen.

Wir wünschen allen, die sich mit dem TSV verbunden fühlen, eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2018.

Die Geschäftsstelle ist vom 27. Dezember 2017 bis zum 6. Januar 2018 geschlossen.

Helmut Hönig

1.Vorsitzender