Startseite » Verein » Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Mitglieder, Freunde und Sponsoren,

ein ereignisreiches sportliches Jahr liegt hinter uns.

Die Fußballer der SGM wurden Meister und sind in die Bezirksliga aufgestiegen. Dort haben sie allerdings einen schweren Stand. Im Jugendfußball haben wir weiterhin einen großen Zulauf, speziell im Kinderbereich.

In der Tennisabteilung wird weiter sehr gute Arbeit geleistet. Der Zulauf bei Kindern und Jugendlichen hält an. Die Damen 30 wurden ungeschlagen Meister in der Württembergliga.

Die Eisstockschützen haben weiterhin hervorragende Ergebnisse eingefahren und veranstalten gut besuchte Turniere.

Unsere Basketballer sind in gewohnter Weise gut aufgestellt. Der WM-Titel unserer Nationalmannschaft brachte hier einen Schub an Neumitgliedern.

In der Tula wurden von den Kleinkindern bis zu den Senioren die Angebote sehr gut wahrgenommen. Der Lindenlauf fand traditionell zum 45. Mal statt.

Und die Vitalabteilung bot wieder erfolgreich über 100 Gesundheitskurse an.

Der 12. Motorman Run und viele andere Veranstaltungen hatten zahlreiche Teilnehmer, alle Events können als großer Erfolg bewertet werden. All dies war nur möglich, weil hunderte ehrenamtliche Helfer bereit waren, uns zu unterstützen.

Wir wollen hierfür ganz laut Danke sagen. Wir brauchen eure Unterstützung und setzen auch im Jahr 2024 auf Euch.

Ein großes Dankeschön geht an alle ehrenamtlichen Trainer, Betreuer und an die Funktionsträger in den einzelnen Abteilungen, die unser Vereinsleben erst möglich machen. Wir danken ebenso den zahlreichen Sponsoren, Neuenstadter Firmen und Spendern, ohne deren Unterstützung der Sportbetrieb so nicht stattfinden könnte. Danke für die Hilfe an die Stadt Neuenstadt, das DRK, die Freiwillige Feuerwehr, die Polizei und alle anderen Organisationen.

Wir wünschen allen, die sich mit dem TSV verbunden fühlen, eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2024.

Die Geschäftsstelle ist vom 27.12. bis einschließlich 05.01. geschlossen.

Helmut Hönig

1.Vorsitzender