Startseite » Aktuelles » Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Hallo liebe Mitglieder, Freunde und Sponsoren,

hinter dem TSV Neuenstadt liegt ein ereignisreiches Jahr 2014.

Neben dem 5. Motorman Run und zahlreichen anderen Veranstaltungen trieben über 1200 Mitglieder in sechs verschiedenen Abteilungen Sport beim TSV.

Darüber hinaus gab es einen Wechsel an der Vorstandsspitze. Die Nachfolge des langjährigen 1. Vorsitzenden Jochen Baum übernahm am 5. Juni Helmut Hönig.

Ein großes Dankeschön geht an alle ehrenamtlichen Helfer, Trainer und Abteilungsführungen, die dieses Vereinsleben möglich machen.

Wir danken ebenso den zahlreichen Sponsoren und Spendern, ohne deren Unterstützung der Sportbetrieb so nicht stattfinden könnte.

Danke für die Hilfe an die Stadt Neuenstadt, das DRK, die freiwillige Feuerwehr, die Polizei und alle anderen Organisationen.

Wir wünschen allen, die sich mit dem TSV verbunden fühlen, eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2015!

Helmut Hönig

TSV Neuenstadt e.V.