Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » Wieder kein Sieg…
Wieder kein Sieg…

Wieder kein Sieg…

  1. Spieltag

TSV Neuenstadt – SGM Höchstberg/Tiefenbach 1:2 (0:1)

Wieder kein Sieg…

Der TSV bleibt in der Rückrunde weiter sieglos. Gegen die SGM war der TSV wie in einigen Spielen nicht die schlechtere Mannschaft, die Gäste waren aber erneut effektiver. Die erste Großchance des Spiels hatte Johnath Chandran in einer guten Anfangsphase des TSV. Leider scheiterte er am Gästekeeper. Auf der Gegenseite konnte Höchstberg/Tiefenbach in der ersten Halbzeit zwei Torschüsse verzeichnen, einer davon war drin. Zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient, da die Heimelf Mitte der ersten Hälfte nachließ.

Zu Beginn der zweiten 45 Minuten passierte nichts Wesentliches, beiden Mannschaften fiel im Spiel nach vorne nicht viel ein. Durch einen individuellen Fehler kassierte der TSV dann aber fast aus dem Nichts das 0:2. Als der TSV eine Viertelstunde vor Schluss den 1:2 Anschlusstreffer erzielte, keimte nochmal Hoffnung auf. In der Schlussphase war man klar überlegen, ohne sich jedoch Großchancen zu erspielen, oft war der letzte Pass zu ungenau.

Am Ende eine insgesamt unnötige Niederlage, die spielerischen Mittel nach vorne waren an diesem Tag aber einfach zu wenig.

Die Luft im Abstiegskampf wird immer dünner…

Aufstellung: Gysin – Glöggl, Reinke, Rüdele, Schill – Lumpp, Müller, Nied, J.Chandran – Obertautsch, Kluin; AW: Hönig, Schenk, C.Chandran, Özdemir

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 30. April 2017 15:00 Uhr

SV Lampoldshausen – TSV Neuenstadt

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*