Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » Wieder keine Punkte…

Wieder keine Punkte…

8. Spieltag

SGM Höchstberg/Tiefenbach – TSV Neuenstadt 3:0 (3:0)

Wieder keine Punkte…

Gegen den Aufsteiger gab es für den TSV die nächste Niederlage. Bereits zur Pause lag der Gastgeber mit 3:0 in Front, wobei es auch 3:3 hätte stehen können. Der TSV hatte insgesamt ein leichtes Übergewicht, vergab aber, wie in den letzten Spielen, die eigenen Torchancen zum Teil kläglich. Die SGM ging durch einen Sonntagschuss in Führung und nutzte die Abwehrfehler des TSV gnadenlos aus.

In Hälfte zwei verwaltete der Gastgeber hauptsächlich die Partie, der TSV erarbeitete sich einige Möglichkeiten, scheiterte aber oft am eigenen Unvermögen. Der Anschlusstreffer sollte einfach nicht gelingen, so dass die SGM nie richtig unter Druck kam.

So kassierte der TSV die nächste Pleite. Erneut machte man dem Gegner das Tore schießen zu einfach. Wer regelmäßig drei oder mehr Gegentore erhält, und vorne die Kiste nicht trifft, geht als Verlierer vom Platz…

Aufstellung: Gysin – Heckmann, Hönig, Jenette, Volkmann (Velija) – Müller, Nied, Glöggl, Chandran, Stettner (Vikar)– Zieger, AW: Sax, Canta, Schill

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 18. Oktober 15:00 Uhr

TSV Neuenstadt – SC Amorbach

Reserve 13:15 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*