Startseite » Turn- und Leichtathletik » Turn- und Leichtathletik » 12. Herbolzheimer Gänslauf
12. Herbolzheimer Gänslauf

12. Herbolzheimer Gänslauf

Top Bedingungen und sehr gut besucht, war der Gänslauf über die 10km. Die mit Höhenmeter gespickte nicht ganz leichte Strecke, kamen 259 Läufer ins Ziel.

Vom TSV Neuenstadt waren 4 Läufer am Start. Unser Antonio präsentierte sich wieder in einer tollen Form und lief in 40:53 auf Rang 2. in der Altersklasse M50, wobei zu erwähnen ist, dass hier eine Altersklassen Wertung in 10er Schritten erfolgt.

Auf Platz 2 lief unsere Corinna ein sehr starkes Rennen, mit persönlicher Bestzeit (Gänslauf) 49:32 Altersklasse W30, aufs Treppchen. Die beiden haben in der Cupwertung den 2.Platz fest im Blick.

Ein gutes Rennen machte HP Reuling M40 mit der respektablen Zeit von 45:06. In einem starken Feld bei den M60, verpasste Joachim nur knapp das Treppchen, auf Rang 4 in 47:17. Noch zu erwähnen ist, dass Friedhelm als Zielsprecher, für jeden von uns einen guten Spruch auf den Lippen hatte.

In der Mannschaftswertung wurden die 4 leider nicht geführt, weil sie mit unterschiedlicher Schreibweise erfasst wurden.

Hier noch mal kompakt:

Starter/in Platz AK AK m/w Zeit
Antonio Paduano 2 W50 m 40:53
Corinna Soukup 2 W30 w 49:32
Hans-Peter Reuling 13 M40 m 45:06
Joachim Wölfl 4 M60 m 47:17

 

Noch mehr Informationen direkt beim Veranstalter klick
oder direkt zu den Gesamtergebnissen klick

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*