Startseite » Basketball » Basketball » Basketball-News

Basketball-News

Erstes Heimspiel: 15.10.17 um 16 Uhr gegen Crailsheim Merlins

Da der TV Marbach seine KLB-Herren-Mannschaft zurückgezogen hat, findet am 01.10.17 kein Heimspiel statt.

Aber am 15.10. geht es endlich los.

Vorschau:

Fr 29.09.17, 17-20 Uhr: Basketball-Turnier 5 gegen 5 und Freiwurfspiel-Wettbewerb für TSV Mitglieder auf dem

Basketballplatz neben dem Sportheim. Bei Regenwetter in der Helmbundhalle. Danach ab 20 Uhr auf der Eisstockanlage

Helferfest für alle Helfer beim Motorman Run 2017.

So 15.10.17, 16 Uhr: Herren Heimspiel gegen Crailsheim Merlins.

Die Herrenmannschaft unter Trainer Timo Kanbach will vorne mitspielen. Da wäre gleich ein Sieg im ersten Heimspiel ganz wichig.

Alle Basketballfreunde sind in die Helmbundhalle 1 zu diesem ersten Punktspiel der Saison herzlich eingeladen, um unser Herrenteam

anzufeuern.  Für Getränke und Imbiss sorgen wir, für gute Stimmung und Unterstützung sorgen hoffentlich unsere Fans!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*