Startseite » Fußball » Jugendfußball » Hallenturnier in Untereisesheim

Hallenturnier in Untereisesheim

Am 14.11.2015 stand unser 2. Hallenturnier der Hallenspielrunde an. Diesmal waren wir zu Gast beim TSV Untereisesheim.

5 Partien standen auf dem Plan und unsere Spieler waren schon richtig heiß auf diese Spiele.

Mit einer überwiegend mit dem Jahrgang 08 besetzte Mannschaft ging der TSV ins Rennen.

Um es vorne Weg zu nehmen: Unsere Kicker machten es richtig gut und verloren nur ein Spiel!!!

Man merkte unserer Mannschaft an, dass sie sich jetzt an das neue Geläuf gewohnt haben.

Sie starteten gleich mit einem Sieg in das Turnier. In den 2 weiteren Spielen blieb mit dem Schlusspfiff zwar immer nur ein Unentschieden, doch waren sie an einem Sieg immer näher dran, als der Gegner. Das vorletzte Spiel ging leider ganz knapp mit 1 zu 0 gegen die stärkste Mannschaft des Turnieres verloren. In der letzten Partie gaben unsere Kicker vom TSV nochmal alles und gewannen 2 zu 0 mit schön heraus gespielten Treffern. Zu erwähnen wäre noch, dass unser Torwart nur einen Ball auf seinen Kasten bekam und den klasse parierte.

Ein tolles Lob an Marvin, Dimitri, Wadim, Liam, Jemmy, Robin, David, Romero und Gabriele.

Die Spielpaarungen lauteten folgender Maßen:

TG Böckingen II – TSV Neuenstadt 0:3

TSV Neuenstadt – SV Leingarten 0:0

Türkspor Neckarsulm – TSV Neuenstadt 1:1

VFL Obereisesheim I – TSV Neuenstadt 1:0

TSV Neuenstadt – TSG Heilbronn II 2:0

Es spielten(Tore): Marvin Schmidt(TW), Robin Damer, Dimitri Richter, Wadim Richter, Romero Greco, Gabriele Greco, Liam Vollert, Jemmy Lang und David Horvarth.