Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » TSV erreicht 4. Platz beim FÖRCH Hallenmasters
TSV erreicht 4. Platz beim FÖRCH Hallenmasters

TSV erreicht 4. Platz beim FÖRCH Hallenmasters

Am Sonntag stand das einzige Hallenturnier für die Aktiven des TSV in der eigenen Helmbundhalle auf dem Programm.

Nach Platz 2 in der Vorrunde konnte man sich für das Viertalfinale qualifizieren.

Dort ging es bis ins 9-Meter-Schießen gegen den Friedrichshaller SV. Der TSV konnte sich nach

8 Schützen auf beiden Seiten durchsetzen und stand im Halbfinale.

Gegen den späteren Turniersieger aus Möckmühl war dann aber nach einem 1:3 Endstation.

Um Platz 3 unterlag man der Spvgg Oedheim nach erneutem 9-Meter-Schießen.

Insgesamt eine gelungene Leistung des TSV beim Heimturnier, welches von der Schiedsrichtergruppe toll organisiert war!

Am Dienstag beginnt die Wintervorbereitung auf die Rückrunde…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*