Startseite » Fußball » Alte Herren » AH: TSV siegt im Derby

AH: TSV siegt im Derby

TSV Neuenstadt – Viktoria Stein 4:1 (2:0)

Da Neuenstadt und Stein im Jugendbereich, sowie bei den Aktiven
als SGM gemeinsam auf Punktejagd gehen, gibt es dieses Derby nur noch im
Alt-Herren Bereich. Coach Karle musste auf einige Spieler verzichten,
schaffte es aber trotzdem eine schlagkräftige Truppe auf’s Feld zu schicken.
Für das erste echte Highlight sorgte in der 19.Minute J.Reinke. Sein
fulminanter Vollspannschuss fuhr unhaltbar in den Torwinkel. Danach spielte
sich das Geschehen meist zwischen den Strafräumen ab. Torchancen eher
Mangelware. Kurz vor dem Seitenwechsel war es dann ein hart geschossener
Freistoß von U. Celik, den der Gästekeeper nicht festhalten konnte. Debutant
J. Diehl stand goldrichtig und staubte zum 2:0 ab. Nach dem Seitenwechsel
war es wiederum J. Diehl, der in Gerd Müller Manier das 3:0 markierte. Kurz
darauf durfte auch der Gast aus Stein jubeln. Ein langer Ball konnte von der
ansonsten sicheren TSV Abwehr nicht gut genug geklärt werden und der
Gästestürmer konnte freistehend zum 1:3 einschieben. Spannung sollte
allerdings keine mehr aufkommen, da J. Diehl mit seinem dritten Treffer die
Partie endgültig entschied. Eine herrliche Flanke von C. Yumruk verwertete
er diesmal per Kopf. Oberhagemann und Celen hatten noch Chancen, scheiterten
allerdings. Glück hatte man als C. Yumruk auf der Linie retten musste. So
blieb es am Ende bei einem 4:1 Erfolg der Heimelf. 
Ein Dankeschön geht an den Unparteiischen J. Schenk, der das absolut faire
Derby gewohnt souverän leitete. 
Es spielten: N. Gysin, U. Obertautsch, D. Böhm, J. Karle, P. Oberhagemann,
J. Reinke, J. Diehl, F. Canta, H. Heckmann, A. Pfleger, U. Celik, A. Celen,
C. Yumruk, N. Cetinkaya 

Bericht Thorsten Kobs

Neuenstadt – Stein 4:1 (2:0)

Vor der Partie, musste Coach Karle eine Entscheidung treffen. Deal or no Diehl? Er entschied sich für unseren HSVler und sollte wie immer recht behalten. 3 Tore beim Debut sind wohl mehr als nur ne Duftmarke. Allerdings hat der junge jetzt auch ein Problem…. Sollte er im nächsten Spiel „nur“ doppelt treffen, werden die Leute wohl sagen „naja, der war auch mal besser….“ 🤷🏼‍♂
Unser zweiter Jan traf auch wieder. Gewohnt humorlos per vollspann. Denke mal er ist bei den meisten Torhütern im unterland immer unbeliebter 😄 
Was war noch? 🤔 
Ach ja, unser Spielertrainer zeigte Ballerina artige Bewegungen und Tricks die an Eleganz kaum zu überbieten waren 👌🏻💃🏻 
Cem nahm noch den Konkurrenzkampf mit Nico auf, als er heldenhaft auf der Linie rettete. Zwar nicht annähernd mit der Grazie von Jochen, aber immerhin effektiv. ☝🏻Nach gefühlten 10 Jahren stand auch mal wieder Herr Cetinkaya aufm Platz. IM TRIKOT!!!! 😃
Fabio nahm auch an der Veranstaltung teil, ob er was mit einem verschwundenen Handtuch zu tun hat, können und wollen wir an dieser Stelle weder bestätigen noch dementieren…. 
Alles im allem ein verdienter Sieg im Derby. Die mannschaftliche Geschlossenheit ließ den Ausfall von G. Isin vergessen machen.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende! 🍻 
TSV macht Spaß 😇 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

TSV Neuenstadt