Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » Der TSV kann noch gewinnen!!

Der TSV kann noch gewinnen!!

Spfr Untergriesheim – TSV Neuenstadt 1:3 (0:0)

Der TSV kann noch gewinnen!

Gegen den Aufsteiger aus Untergriesheim gelang dem TSV endlich wieder ein Sieg. Die Gastgeber waren in der Anfangsphase die bessere Mannschaft und der TSV hatte bei einem Pfostentreffer Glück, nicht in Rückstand zu geraten. Es gab zu viele Fehler im Spielaufbau und zu viele verlorene Zweikämpfe. Erst Mitte der ersten Hälfte kam der TSV besser in die Partie und traf seinerseits das Aluminium. Ein jetzt ausgeglichenes Spiel ging mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten 45 Minuten entschied der Schiri gleich auf Elfmeter für die Sportfreunde. Doch Elfmeter-Killer Nico Gysin parierte glänzend. Nach einer Stunde dann Elfer auf der anderen Seite: Zunächst scheiterte J. Chandran, doch Micha Müller setzte aufmerksam nach und schob den Ball zur Führung ins Netz. Fünf Minuten später war es erneut der fleißige Micha Müller, der sich nach einem erneuten Abstauber mit dem zweiten Tor belohnte. Nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber wurde es zehn Minuten vor dem Ende nochmal spannend. Doch als der gerade eingewechselte Selcuk Yilmaz mit seinem ersten Ballkontakt das 1:3 erzielte, war die Begegnung entschieden.

Ein ganz wichtiger Sieg für den TSV im Abstiegskampf!

Aufstellung: Gysin – Heckmann, Hönig, Glöggl, Volkmann – Müller, Nied, Schill(Hofmeister), J. Chandran(C.Chandran), Vikar(Yilmaz) – Stettner(Velija); ETW: Sax

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 1. November 14:30 Uhr