Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: A- Jugend: Verdienter Erfolg gegen Flein

Fußball: A- Jugend: Verdienter Erfolg gegen Flein

TV Flein – SGM Neuenstadt 0:6

Mit einem klaren 0:6 Erfolg bei der TV Flein schaffte das Team die Voraussetzung für den finalen Showdown am 20.11 gegen die SGM Obersulm. Trotz einem 0:2 Halbzeitergebnis war das Trainerteam der SGM nicht zufrieden mit der Art und Weise des Spieles. Wir traten nicht als Team auf und von einer positiven Grundeinstellung und Kommunikation war nicht viel zu spüren. Der Gegner spielte gefällig ohne wirkliche Torgefahr auszustrahlen. Trotzdem gewann der TV Flein die Mehrzahl der Zweikkämpfe im Mittelfeld und wir schafften es nicht durch eine saubere Verlagerung die vorhandenen Räume zu nutzen. Dies sollte sich aber in der 2. Halbzeit ändern. Schnelle Verlagerungen in der Abwehrreihe, trotz teilweisem Pressing des Gegners, sowie einfaches Passspiel mit Zug auf das gegnerische Tor waren letztendlich der Garant für einen ungefährdeten Sieg.

Die Tore erzielten Philipp Hemberger (4), Tim Schirmbrand (1), Janos Karle (1).

SGM Team:

Niklas Glöggl, Erik Friedle, Leon Schäfter, Rene Lebküchner, Robin Krohn, Jannik Liebendörfer, Janos Karle, Johannes Ley, Philip Hemberger, Marvin Kutzko, Tom Plieninger, Tim Schirmbrand, Moritz Holl, Leon Jaufmann