Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: SGM A- Jugend: Unerwartet hoher Sieg

Fußball: SGM A- Jugend: Unerwartet hoher Sieg

SGM Neuenstadt – SGM Untergruppenbach / Heinriet    6 : 1

40 Minuten sah es nicht nach einem Sieg unserer Jungs aus. Untergruppenbach war zweikampfstärker, meist einen Tick schneller (hier wurde der Trainingsfleiß der letzten Wochen leider sichtbar) und hatte die besseren Torchancen. Doch wie aus dem Nichts, stand es 2:0. Ein missglücktes Abspiel des gegnerischen Torwarts – schnelles Zuspiel Bene auf Marius – Kischte. Langer Ball auf Kevin – Foul – Elfmeter Kevin – 2te  Kischte und zusätzlich rote Karte für Untergruppenbach.

In der 2. Halbzeit nahmen wir, dank Überzahl, dann das Heft  in die Hand und bauten die Führung in regelmäßigem Abstand auf 6:0 aus. Dabei erzielte Marius das Tor des Tages – einen direkt verwandelter Eckball zum 3:0. Das 4:0 wieder Marius. Wenn’s läuft dann läuft´s. 5:0 Kevin und den Torreigen beendete dann Bryan, der die vierte Torvorlage von Bene cool abschloss. Das 6:1 kurz vor Spielende war dann nur noch Makulatur und, für unseren Torwart Tobi Haldenwanger, der uns kurzfristig ausgeholfen hat – dafür vielen Dank -, leider unhaltbar.

Zweiter Sieg im zweiten Spiel- so kann es weitergehen.